Für die Planung und Ausführung unserer Projekte arbeiten wir in einem jungen Team talentierter und international erfahrener Mitarbeiter. Dem hohen gestalterischen Anspruch in Zusammenarbeit mit unseren Bauherren werden wir durch Zuverlässigkeit, Kreativität, Organisation und höchsten Qualitätsanspruch gerecht.
  • Vitaanzeigenausblenden
    • Sebastian Händel
      - geboren 1974
      - studierte Architektur an der Bauhausuniversität zu Weimar
      - Nach seinem Diplom 1999 war er im Architekturbüro bei Prof. Otto Steidle (Steidle + Partner) tätig
      - Zwischen 2005 und 2008 zeigte er sich als Büroinhaber (Architekturbüro Dycka Händel)
      - 2008 stieg er aus der Partnerschaft aus und gründete mit Marcus Junghans die GbR Händel & Junghans Architekten
      - Zwischen 2008 und 2010 war er als Korrekturassistent am Lehrstuhl für Baukonstruktion und Baustoffkunde bei Prof. Musso an der TU München tätig.

       

      Marcus Caspar Junghans
      - geboren 1977
      - Architekturstudium an der Bauhaus Universität in Weimar sowie der Technischen Universität Wien
      - Nach seinem Studium sammelte Marcus Junghans im renommierten Münchner Büro Steidle Architekten seine Erfahrungen
      - Im Jahr 2008 gründete Marcus Junghans gemeinsam mit Sebastian Händel die GbR Händel & Junghans Architekten
      - Zwischen 2008 und 2011 war er zusätzlich als Korrekturassistent am Institut für Entwerfen und Bautechnik Fachgebiet Holzbau bei Univ. Prof. DI Hermann Kaufmann tätig.

  • Projekteanzeigenausblenden
    • Beispielbild

      Schwanenstraße 1

      9 moderne Reihenhäuser im Poinger Seewinkel
      Zwei verschiedene Gebäudetypen mit verschiedenen Grundrissvarianten von 111 – 122 m² Wohnfläche.

       

       



© Copyright 2016 - Ottmann Gmbh & Co Südhausbau KG