Mieterservice

Gewinnspiel "Nachbarschaftsfest"

Die Gewinner stehen fest!

Ein ganz herzliches Dankeschön an unsere Mieter!! Danke für die zahlreichen, kreativen und rührenden Einsendungen. Wir haben Zeichnungen von Kindern, Fotos von vergangenen Feiern, Bilder von Jubiläumsfesten, Videos, Emails und handgeschriebene Briefe erhalten. Ganz besonders haben wir uns über ihre Geschichten gefreut. Es waren so viele unterschiedliche und sehr berührende dabei.

Es war für uns eine große Freude, dass in unseren Wohnanlagen so ein schönes Miteinander gelebt und intensiv gepflegt wird. Eine Mieterin schrieb auch: „Vielen Dank, dass wir hier wohnen dürfen. Wir fühlen uns sehr wohl!“

Aufgrund der vielen Einsendungen haben wir uns einfach entschieden, nicht einen, sondern 20 Preisträger zu küren! Alle Gewinner erhalten einen EDEKA-Gutschein im Wert von je 200 €. Wir sind sicher, mit dieser Summe lässt sich ein schönes und geselliges Nachbarschaftsfest organisieren. Wir wünschen Ihnen ein wunderbares Fest und freuen uns jetzt schon auf die Fotos davon.

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an alle Gewinner!